Was kann ich machen damit der Juckreiz bei Krätze weggeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib stark, denke immer Positiv und probiere immer alles gut zu sehen.Ich will dich nicht anlügen Krätze ist ne scheiße.Achte auf alles aber mach dich nicht verrückt.Und frag direkt nach Tabletten/ (Ivermectinglaub ich).Gibt auch Medikamente die gegen Juckreiz sind, ich empfehle dir einen anderen (Haut)Arzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Windpocken hilft es, auf die einzelnen Pocken Wasserstoffperoxid pur aufzutropfen. Manchmal schäumt es and der Stelle ein bißchen.

Vielleicht hilft es auch bei deinen Beschwerden.

Du bekommst ein kleines Fläschchen (3%) zu 2-3 Euro in der Apotheke.

Woher weißt du das es Krätze ist? Das jucken ist schwer wegzubekommen .. versuch es mal mit Allergietabletten.

Anonym99353
Fragesteller

Danke und ich kenen jemanden der letztens noch Krätze hatte und jetzt habe ich die gleiche Symptome wie er. Also die pocken am ganzen Körper und den Juckreiz auch am ganzen Körper

FahrschulNerd  17.09.2021, 13:41
@Anonym99353

Du weißt aber, dass du die Milben abtöten musst .. sonst vermehren sie sich wie sau und dein jucken ist das kleinste Problem.