was kann ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid aber das geht nicht... du kannst jemanden nicht dazu bringen dich zu lieben. Zeige ihr einfach deinen Charackter und das du ein guter boyfriend wärst. Am Ende entscheidet sie selbst. Aber naja ihr zu zeigen das du sie magst gehört irgendwie dazu wenn du ihr Herz erobern möchtest. Und wenn du einen Korb bekommst frag warum sie nicht will. Aber hänge nicht an ihr wenn sie deutlich macht das sie nix von dir will. Manche Mädchen sagen auch das sie Freundschaft wollen obwohl sie sich mehr vorstellen weil sie genauso schüchtern sind wie du.. achte auf Anzeichen wie öfterer tiefer Blickkontakt oder ob sie ständig deine Nähe sucht. Mädchen allgemein sind kompliziert. Beobachte einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 08:39

okay danke. ja sie kennt mein charakter sie weiß wie ich bin