was kann ich in den sommerferien alleine machen wenn alle freunde weg sind?

9 Antworten

Das kenne ich. Ein Tipp es giebt Bücher so wie "mach mich fertig" das macht spaß und lenkt von der langenweile ab.

Noch viel Spaß

Smileeeeeey
Fragesteller

danke:)

Hallo Smileeeeeey - such dir doch noch einen Kurs für die Ferien. Sicher habt ihr auch eine Volkshochschule die Ferienkurse anbietet. Red mal mit deinen Eltern.

LG und trotzdem noch schöne Ferien!!!

Smileeeeeey
Fragesteller

danke für den tipp, ich bin in der 8. klasse ich weiß nichts davon das es sowas gibt:D

schreiben, malen, ein instrument lernen, kochen lernen, sport, mit leuten was machen mit denen du bislang nicht zu viel am hut hattest...

Smileeeeeey
Fragesteller

danke :)

ferienjob!! dann lenkst du dich ab und verdienst geld is doch super!!! :-)

Smileeeeeey
Fragesteller

dafür bin ich aber noch ein bisschen zu jung (14) :D

kümmere dich um einen ferienjob. da kannst du nebenbei was verdienen mit dem du dir was schönes leisten kannst :-)

Smileeeeeey
Fragesteller

würd ich ja gerne, aber ich bin erst 14 da kann ich noch nich viel machen..