was kann ich in Ark gegen Mikroraptoren als player machen?

2 Antworten

Im Prinzip kannst du nur die Augen offen halten und versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen oder sie zu töten, bevor sie dich stunnen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft

nur hoffen, dass dich nicht noch was anderes angreift, wenn er dich erwischt. Oder kurz vor dem Angriff von deinem Tier runter und gegen ihn kämpfen.

Und passe auf die Thylacoleos auf. Die hängen an den Bäumen und springen auf dich. Da kann man auch schnell mal sterben, weil die dich festhalten.