Was kann ich ihr antworten?

2 Antworten

Ich denke du klnntest sowas antworten, wie:

-Keine schlechte Idee

-Wenn es dir nuchts ausmacht, würde ich bleiben

*Wenn du nicht über Nacht bleiben willst*

-Danke für das Angebot. Darauf komme ich sicher irgendwann mal zurpck aber vielleicht sollten wir erstmal einen Caffee trinken und uns etwas besser kennenlernen.

(akzeptieren müsste sie es und es könnte sie verletzen, wenn sie empfindlich ist.)

Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ist das so gemeint, wie man denken könnte, dass es gemeint ist?

Ich habe keine Ahnung was du damit meinst! XD Dazu fehlen einfach viel zu viele Informationen über die Person und Informationen über dich.
Wenn es Geschlechtsverkehr ist, glaube ich jetzt mal nicht

Du hast ein Ziel, nämlich sie zu treffen, aber sie hat doch dich indirekt bereits eingeladen und ihr Bedürfnis ausgesprochen? Sie will dich ebenso sehen. Du kannst tagsüber bleiben und zu ihr kommen und nachts bei ihr übernachten. So würde ich es einfach am Besten interpretieren. Das heißt einfach darauf antworten und weitermachen :) Zu fragen, wie, wann, wo, wie lange etc. du kommen kannst!

By the way ich finde die Antwort "kannst tags kommen und nachts bleiben" richtig smooth. Du hast eine Angst ausgesprochen und sie hat diese Angst in Sicherheit umgewandelt. Finde ich absolut genial. Also wirklich, mein größten Respekt! xD

Hoffe ich konnte etwas helfen, obwohl die Antwort zu deiner Frage in meinen Augen bereits in deiner Fragestellung liegt. Viel Glück und alles Beste noch!