was kann ich gegen schweiß geruch machen?

3 Antworten

Hii, häufigere Duschen und regelmäßiges Klamotten wechseln kann auch helfen. Aber regelmäßige klingt so als ob du das schon machst.

Es gibt tatsächlich eine Krankheit namens Hyperhidrose, bei der es zu übermäßig viel Schweiß kommt. Vielleicht kannst du einfach mal zum Arzt gehen und abklären ob es das sein könnte. Sonst gibt es auch andere Ursachen, die zu dem Geruch führen können.

Ich hoffe das konnte irgendwie weiterhelfen. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du deine Schweißdrüsen weg machen lassen dann sollte es normalerweise nicht mehr sein.

und es ist überhaupt nicht peinlich es ist normal dass man schwitzt manche stärker und manche weniger

Duschen, immer frisch gewaschene Wäsche anziehen, milde Deos ausprobieren.