Was kann ich gegen Samenstau tun?

4 Antworten

Samenstau im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Das überschüssige Ejakulat wird vom Körper abgebaut. Oder als nächtliche Pollution ausgeschieden. Auch die regelmäßige Masturbation oder Gv. Sind hilfreich das Sperma abzuführen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Du hast 3 möglichkeiten :Mit GV abbauen. Oder Handarbeit, geht auch,hilft bei vielen. Oder in der Nacht gibt es einen feuchten Traum. Aber einen stau wirst du nie haben. Was denkst du?? was ist das beste für dich??Und mit was könntest du dich anfreunden??

samenstau gibts nicht.

überflüssiges sperma, das nicht zum einsatz kommt, wird vom körper resorbiert.

Selbstbefriedigung oder Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.