Was kann ich gegen meine Schwitzattacken auf dem Weg zu Schule machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Deo ist von Nivea (sowohl für Frau als auch für Mann), undzwar das Nivea dry comfort 48 h...Das riecht angenehm neutral. Das hilft sehr gut und vor allem sehr lange. Ich schwitze sonst auch immer auf dem Weg zur Schule, vor allem, wenns so heiß ist und ich die Treppen in der Schule steigen muss. Aber dieses Deo ist sehr sehr sehr zuverlässig. Ich muss keine Angst haben, dass mein Sitznachbar unter mit leidet. Musste mal ausprobieren. Wenns bei dir nicht den selben effekt hat wie bei mir und meinem Freund, kannste ja immernoch ein anderes Deo ausprobieren.Und nicht vergessen...Achseln immer erst waschen, und danach Deo anwenden.

Cliche
Fragesteller

Danke dir.Ja mach ich, ich dusch jeden tag und trag das deo dann erst auf.Ich werds ausprobieren.

Ich schwitze auch relativ schnell, ich nehme dann so ein spezial-deo das nennt sich "Lavilin", es schützt ca. 2-3 Tage gegen den Geruch aber leider nicht gegen die Flecken...

Cliche
Fragesteller

Danke.Leider sind die Flecken das Schlimmste.

Hallo Cliche,

also da kenn ich zwei Sachen, die eine Freundin von mir auch benützt hat: Es gibt Kristalldeostifte, die den Schweiß etwas eindämmen - das klingt komisch, aber hilft ganz gut. Und dann gibt es in der Apotheke noch eine Salbe, die man morgens aufträgt und dafür sorgt, dass die Schweißproduktion etwas vermindert wird. Am besten, Du fragst Deinen Hautarzt (Dermatologen) einmal danach. Soviel zu schwitzen ist unangenehm, aber es gibt wirklich Mittel! Also mach' Dir keine Sorgen.

Viel Glück! :)

UwahX

Cliche
Fragesteller

Danke.Ich werd mal bei meinem Arzt fragen.

Diese Frage stell ich mir auch meistens gegen 00:20aber spaß bei Seite nehm ein gutes Axe oder dieses Right Guard oder lass dich gut beraten in der Parfümerie

Cliche
Fragesteller

Nachts fällt mir immer erst alles ein.^^Danke.

RightGuard72h oder Axe Dry ....

Cliche
Fragesteller

Danke Dir.Vermindert oder stoppt das auch meine Schweissausbrüche?

batmannn2  05.06.2011, 10:33
@Cliche

Ja , also hab gestern morgens AxeDry DarkTemptaiton aufgetragen und bin den ganzen Tag schweissfrei geblieben obwohl ich sehr leicht anfange zu schwitzen .