Was kann ich gegen meine alten Narben im Gesicht tun?

Bei mir ist es bisschen weniger  - (Pickel, Gesicht, Flecken)

4 Antworten

Zinksalbe hilft. Und die Haut schonen, keine Peelings, kein häufiges Waschen mit Seifen. Sonnenschutzcreme nicht vergessen!

Geh in die Apotheke. Da gibt es super Cremes, die gegen so etwas helfen. Dort kannst du dich auch beraten lassen.

Der Hautarzt ( Dermatologe) hat da schon ´n paar Möglichkeiten. Das wär´meine 1. Anlaufstelle. Aber auch ´n Besuch bei ´ner Kosmetikerin kann Aufschluss geben.

Hm eventuell dich von Einer Kosmetikerin beraten lassen und zum Hautarzt gehen..