Was kann ich gegen die Angst vor Krebs tun?

4 Antworten

denk dir einfach. Wenn es passiert dann ist es so.

daran kann man dann einfach nichts ändern wenn es passiert.

da bleibt dir nichts anderes als weiter zu leben bis es irgendwann so oder so soweit ist zu gehen!

Du kannst auch gesund leben um es natürlich vorzubeugen !

gruß

Nie ist etwas ausgeschlossen aber wenn du fit bist und keine Beschwerden hast ist es unwahrscheinlich. Mach dir da mal keine Sorgen aber wenn du dauerhaft Angst hast könnte ein Besuch beim Psychologen helfen.

Davon ausgehen, dass Du gesund bist und das wenn kein Verwandter Krebs bekommen hat, man selbst auch eine geringe Chance hat einen erleben zu müssen.

Je mehr Du Dich da reinsteigerst, desto eher trifft Dich so ein Schicksal auch .

Kümmere Dich um Dein Wohlergehen und gehe eher davon aus gesund zu bleiben.

Gesund leben.

Mehr nicht.

Oder aufgrund deiner Ängste zum Arzt gehen.