Was kann ich gegen den Freund meiner Schwester tun?

3 Antworten

Die Leute vom Veterinäramt sind ja nicht dumm. Wenn die sehen das du renovierst, verlangen die nicht das die Bude geputzt ist. Die nehmen dir erst die Tiere wenn wenn diese wirklich in Not sind. Am verhungern, krank etc.

bei dem anderem würde ich die Polizei um Rat fragen. Da deine Schwester alt genug ist aber vom Kopf her nicht so weit, bräuchte sie einen Betreuer. Deine Nichte sollte alles vermerken, damit die Polizei Anhaltspunkte hat.

ulrich1919  18.12.2022, 21:16
Deine Nichte sollte alles vermerken, damit die Polizei Anhaltspunkte hat.

Aussagen wörtlich zitieren mit Datum-- undf Zeitangabe.

Manu90679
Fragesteller

Ja das stimmt, aber das Haus in das wir ziehen möchten steht in einem anderen Ort. Und die Wohnung in der wir noch wohnen sieht grade alles andere als ordentlich aus....

Hallo

So bitter das ist, Sie hat Ihr eigenes Leben.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Manu90679
Fragesteller

Ja hat sie aber ich werde bedroht von ihm ???

Sandofix  18.12.2022, 21:28
@Manu90679

Polizei anzeige erstatten, die werden auch alles andere anschauen, auf die persönliche Bedrohung eingehen!

Strafanzeige wegen der selbst gebauten Waffen und der Morddrohung. Dann ist es schon mal aktenkundig. Und wegen des nicht alleine das Haus verlassen dürfen ebenfalls. Die sollen die da rausholen. Wo kommutiert dann unter?