Was kann ich einen Jungen (16) zum Wichteln schenken?

4 Antworten

Essen geht immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪

Einen kleinen Spiegel zum selbst betrachten

10€ Wunschgutschein, da kann er sich selber was aussuchen

Oderrr

Bei Rossmann und Dm gibt es auch so Geschenke Sets für Männer, da ist dann so Pflege drinne, wie zu Beispiel Duschgel

Joaichhaltnh  30.11.2023, 21:31

Duschgel würde extrem komisch rüberkommen wie eine Beleidigung

Stifte ein Notizbuch zum aufschreiben Schokolade eine witzigen Stift findest du gut bei tedi. Ich nehme immer Dinge die mir persönlich gefallen würden frag doch mal Leute die ihn gut kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß