Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang zuerst mal mit dem smalltalk an. "Hei, wg , wie war dein tag/was hast du heute so gemacht, was hast du morgen noch vor ..." Und mach daraus kein frage-antwort-frage-antwort spiel, sondern erzähl auch wie es DIR geht und was du so gemacht hast ... das ist schon mal der erste Punkt. Daraus entwickelt sich dann meistens ein ganz gutes Gespräch. aber wenn ihr euch irgendwie nichts zu sagen habt , lass es lieber.

Micla7  07.07.2011, 12:40

Dankeschön für den Stern :)

Micla7  07.07.2011, 12:40

Dankeschön für den Stern :)

Micla7  07.07.2011, 12:40

Dankeschön für den Stern :)

mit der Zeit kann es schon anstregend sein ,weil du kommst einfach nicht weiter. Wenn der Gespräch langweilig wird dann heisst es ihr habt nicht die gleiche Interesse. Fang ´` doch neue Themen mit ihm zu besprechen. auch mehr von dir was du Alles machst . Habt ihr Euch schon getroffen ? Lass einfach eiwenig Zeit vergehen bis du ihn nochmal schreibst dann hast du noch mehr zu erzählen. Beobachte der ganze Zustand ,wenn es doch nicht besser wird dann hat es keine Basis . Weisst du wenn man sich gut versteht kann man stundenlang erzählen. ich wünsche dir Alles Gute

we

hast du ihn schon mal nach seinen interessen befragt - hobbies und oder sport?

wenn er dir sportarbent oder hobbies erzählt, die dich auch interessieren, kannst du darauf eingehen und verbindungen zu deinen interessen zeigen...

wenn von ihm gar nichtsw kommt, dann soltest du dich drauf einstellen, dass diese "beziehung" einschlafen wird, denn er auch muss ishc anstrengen, um für dich interessant zu bleiben, damit ihr immer wieder gesprächsthemen habt - das ist nicht deine alleinige angelegenheit... lg

Luraaa
Fragesteller

Ja seine hobbies und so weis ich alles,nur irgendwie glaube ich jetzt das er an mir überhaupt keine interesse hat :/

Luraaa
Fragesteller

okay vllt sollte ich es mit ihm lassen oder?

ich glaube du spürst es selber: er hat nicht wirklich interesse an dir. und wenn es schon beim chatten langweilig wird, bevor ihr überhaupt etwas miteinander hattet, dann sind das keine guten aussichten. ich rate dir, such dir jemand andern. z.b. timnumerouno??

Du kannst den Spieß umdrehen indem du Fragen stellst, auf die er antwortet und du dann wiederrum reagierst. Wenn dir allerdings auch keine Fragen mehr einfallen, solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du überhaupt mit ihm chatten willst. Mit Menschen die einen nicht interessieren sind Gespräche immer schwierig...

Luraaa
Fragesteller

Ich stelle ja immer die fragen und ja ich möchte mit ihm chatten,aber vllt er nicht mit mir oder?

lachida  06.07.2011, 23:42
@Luraaa

Das kann sein ja. Ist mir auch schon oft passiert, sei nicht traurig. :)