Was kann ich einem Goth schenken?

5 Antworten

Ein EMP Gutschein, CDs von einer Band die sie mag, Nietenarmbänder, Netzstulpen...

Zwischen E-Girl und Goth gibt es einige Unterschiede ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ganz einfach:

Sachen, die sie interessieren.

Ich bin selbst in einem alternativen Kleidungsspektrum angesiedelt.

Ich hab mich tierisch über Animal Crossing für die Switch gefreut, auch wenn ich nicht so aussehe, als würde ich sowas zocken.

Falls du ihre Interessen kennst, kannst du ihr ja z.B falls sie Gamerin ist ein Spiel aus ihrer Steam Wunschliste kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was jetzt, goth oder e girl?😂

Gutschein oder Kleidung/ Armstulpen etc, (je nachdem wie sehr du dir zutraust ihren Geschmack zu kennen) von:

Emp

Voodoomaniacs

Fantasmagoria

Boudoir Noir

oder Konzertkarten für eine ihrer Lieblingsbands falls Goth

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendwas mit Totenschädel drauf! Entweder etwas das man aufstellt oder anzieht!

Ein umgedrehtes Kreuz mit Kette , oder eine Sarg Kette kommt auch gut an.Schwarze Rosen.