was kann ich denn jetzt am besten machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder wie du gesagt hast halt reparieren auch wenn es teuer ist, bekommt man ja durch Erze abbauen relativ viel XP soweit ich weiß, also einfach eine andere Spitzhacke craften und dann wenn du genug XP hast, die bessere reparieren.

Und falls du sie irgendwo als Deko hinmachen willst, würden mir jetzt nur Rahmen (item frames) einfallen, dann solltest du aber, wenn du auf einem Multiplayer Server spielst gibt es glaube ich manchmal den Bug das man die mit Schneebällen oder Eiern zerstören kann, aber falls du auf dem Singleplayer spielst, sollte dies kein Problem sein.

mfg. ben

TtibleXXX
Fragesteller

Binn als 1) im singelplayer und ja... Bilderahmen... Ja.. Wo? Also wo hinn kann ich machen?

TiigerTim  24.09.2019, 19:16
@TtibleXXX

Das ist dann deine Entscheidung, da ich ja nicht weiß wie deine Welt aussieht, da du es ja als Deko benutzen willst und sinnvoll benutzen willst, denke ich mal den Rahmen einfach an eine Stelle machen, wo er gut hinpasst. Übers Bett, vielleicht ein Bereich wo Amboss, Zaubertisch etc. stehen, falls man irgendwann genug Level hat. ( Sind nur Ideen )

TtibleXXX
Fragesteller
@TiigerTim

Wes wegen frag ich denn? Ih kann nur auf anleutung bauen... Aber selbst "schönheit" zu entwikeln? Kann uch bus heut nich... Dafür kann ich aber jedes rezept OHNE HILFS BUCH aus dem kopf (was auch nich direkt als überagend gilt!) aber ja... Da... Ich hab ne idee weil ja... Erinnerung wach gerufen! DANKE!

Mending draufpacken. Mach dir ein paar Eisenspitzhacken und geh in den Nether zum Level farmen. Schneller Erfahrung sammeln kann man mit Villagern, aber wenn du kein Dorf mit mehreren Fletchern und Librarians hast wird das eher schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
TtibleXXX
Fragesteller

Auch wenn da nich das wa was ich meine danke!

und auserdem wust ich das auch schon alles! :D