was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Entweder nähen oder wenn du das überhaupt nicht kannst umwickel den Knopf mit einem dünnen farblich passenden Gummie um ihn " hinten rum " größer zu machen .

Alternativ zum Schneider bringen wenns ein Lieblingsbild ist die machen das meistens direkt und kostet wirklich nicht viel .

Nun das ist eigentlich normal, sonst kann man ja auch keine Knöpfe durchs Loch bringen. Ist es aber so, dass das Knopfloch massiv grösser ist, ja dann kann man das einfach mit Nadel und Faden verkleinern. Da braucht es kein Studium dafür.

Na dann mach das Loch doch kleiner, indem du es ein wenig mit farblich geeignetem Garn zunähst. Oder tausche alle Knöpfe gegen größere aus.

Winter999  23.09.2023, 12:03

tausche alle Knöpfe

Warum alle wenn nur einer Probleme macht. Gruppenbestrafung ist out...

JMC01  23.09.2023, 12:11
@Winter999

Weil es ja auch so toll aussieht, wenn nur EIN Knopf anders aussieht. Ich habe diese Möglichkeit sowieso nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Dass die Änderung am Knopfloch die bessere Lösung ist, liegt auf der Hand.

Heute ist wohl Tag der unnötigen Kommentare, hm?