Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Es sollte im .minecraft Verzeichnis irgendwo eine textdatei geben, welche einen Log enthält wenn dein MC crasht dann gibt es meistens ein Log zurück kuck mal ob du so ein Log irgendwo findest

Wenn du fabric mods benutzt weisst du wahrscheinlich wie man in .minecraft ordner kommt

vielleicht findest du die Ursache vom crash heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Videospiele seit vielen Jahren!

Basti2073
Fragesteller

ich habe etwas gefunden und zwar net.fabricmc.fabric.api.render.v1.RendererAccess.getRenderer is null

Moin,

es liegt eindeutig an fabric. Wahrscheinlich zu alt. Mach ein Update, gibt es keins, haste Pech und musst warten, bis die so weit sind oder eine andere Version spielen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Basti2073
Fragesteller

Ich habe das problem gefunden ich dachte nicht das es so einfach währe ich habe die mod Continuity und diese braucht die mod Indium die musste ich nur installieren also hat einfach nur eine mod gefehlt

weil immer wenn ich in eine welt gehe stürtzt mc ab.

Dann prüfe zuerst ob es die Welt ist, erstell eine neue Welt und schau ob es da funktioniert. Wenn ja, dann hat die Welt einen Fehler, versuche daher wenn du keine Mods benutzt die was hinzufügen, mal mit Vanilla zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Basti2073
Fragesteller

Ich habe schon oben geschriebn das es in jeder welt so ist