Was kann ich aus meinem kleid machen?

würde btw ungern meine schultern zeigen 😭

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Wenn das schwarze Kleid figurbetont ist, dann könntest du ein schönes Jäckchen in einer anderen Farbe, und dazu passende Schuhe anziehen...

Ein tolles Täschchen oder Schuck würden auch gut aussehen.

Wenn du eine gute Frisur machst, vlt. nicht unbedingt einfach die Haare locken, sondern mal eindrehen/flechten, dann kannst du was schönes aus dir machen.

LG Nymphi

Zusammen mit schönen Schuhen und einem Jäckchen kannst du auch das schwarze Kleid anziehen.

Das Kleid kannst du auch anziehen, es IST ja kein Abiball. ;-)

Da kannst du leider in der eit nichts mehr machen.

Das wird nichts mehr. Nähen dauert echt lange, hättest du dir früher überlegen sollen…

evt neues Kleid kaufen gehen aber sonst sehe ich echt schwarz da man sich natürlich auch stylen muss und das auch eine Weile dauert.

lilwkdrcj
Fragesteller

habe gerad nh schlitz rein geschnitten und nähe mir da gerade rüschen ran ✌🏼

Larix123  03.05.2024, 14:50
@lilwkdrcj

Ah ok, danke für die Info… aber was soll ich damit anfangen?