Was kann ich auf Netflix gucken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Family Guy

Archer

Bojack horseman

Rick and Morty

Community

Brooklyn nine nine

After live

Hey ich bin auch 12 also wahrscheinlich suchst du Serien die lustig oder mit Liebe sind !!
Also vll keine Serien ab 16?😂🤷🏼‍♀️💗

Ich würde empfehlen:

Gilmore Girls: es ist’s meine Favoriten Serie ich liebe sie soo es geht um Mutter und Tochter die ein sehr gutes Verhältnis haben und dann auch um Liebe erster Kuss und soo weiter ich finde sie mega cool kannst ja mal googeln!

Türkisch für Anfänger: Schau ich grad im Moment. ich liebe diese Serie einfach. Es geht um zwei Kulturen Türken und Deutsche und die ELTERN kommen und ziehen zusammen mit ihren Kindern. Es mega lustig und cool.

Pretty Little Liars: Ich mag die Serie soo gerne sie ist soo geil!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG STELLA

Rosabaer
Fragesteller

Ok danke um was geht es in Pretty Little Liars?

Stella345794  12.05.2020, 07:56
@Rosabaer

Es geht um 5 Mädchen die gute Freunde sind aber eine verschwindet und ist danach tot und dann schickt sie den Mädchen Nachrichten anscheinend ich mag die Serie mega gerne aber bin noch nciht ganz durch! Kannst ja mal googeln ✌🏻😅💗LG Stella

Bei deinem alter: naruto unbedingt

Rosabaer
Fragesteller

Kenne ich ,mag ich nicht ,aber trotzdem danke 😅

KeinPlanQ  05.05.2020, 02:01
@Rosabaer

Natürlich wie man Naruto nicht mögen kann. Der Anime ist zeitlos. Die ersten paar Folgen mögen vllt. langweilig wirken, jedoch wenn man die überstanden hat, kommt das Gute.

Rosabaer
Fragesteller
@KeinPlanQ

Hab ich nicht geguckt. Danke werde es mir vllt Mal anschauen ☺️

lilland  17.06.2020, 21:42
@KeinPlanQ

das schaut meiner 6-jährige schwester, kompletter schwachsinn, meiner meinung nach. Ich hasse Animes auch, kann mich da irgendwie einfach nicht hineinversetzen...

KeinPlanQ  25.06.2020, 20:32
@lilland

Ja, was ein Schwachsinn... Kinder kriegen gute Werte beigebracht, es wird ihnen gelehrt, dass es nicht immer einfach ist, dennoch kämpfen soll, etc.. Leute die aus Prinzip Anime haten sind in meinen Augen Clowns.

lilland  19.07.2020, 22:40
@KeinPlanQ

ich habe nicht aus prinzip gehatet? ich habe anime auch gar nicht gehatet? ich habe nur gesagt, dass ich avatar schlecht finde und ich mich nicht in animes hineinversetzten kann. leute die die warheit umdrehen sind in meinen Augen Clowns.

KeinPlanQ  28.07.2020, 21:43
@lilland

"Ich hasse Animes auch" = du hasst alle Anime, einfach nur weil es Anime sind - les' deinen fabrizierten Scheiß und hör auf hier mit deiner Doppelmoral.

lilland  30.07.2020, 07:31
@KeinPlanQ

Ja dann heul doch ich kann mich halt einfach nicht da hineinversetzen hast du ein Problem damit

Hallo Rosabaer,

deine Frage ist vielleicht schon etwas länger her, aber hier ein paar Tipps für, 12-Jährige, die du dir unbedingt anschauen solltest (bin M/14).

  • The Society (Spannend, Drama)
  • The Stranger (extrem spannend)
  • Family Guy (Comedy)
  • Stranger Things (Fantasy, 80s)
  • Outer Banks (Freundschaft, Drama)
  • Sex Education (Comedy)
  • Broadchurch (Krimi)
  • Into The Night (Drama, spannend)
  • Haus des Geldes (Krimi)
  • Riverdale (nur 1+2 Staffel, rest langweilig) (Drama)
  • Locke & Key (Fantasy)

alle sehr empfehlens wert, glaub mir. Je nach Genre, kannst du ja schauen, was dir gefällt.

:)

Salvatoree  23.06.2020, 22:04

Ich möchte nochmal anmerken, das er 12 Jahre alt ist. Und er somit vieles davon nicht gucken darf ;)

lilland  23.06.2020, 23:08
@Salvatoree

die hab ich alle geguckt und okay, außer sex education (was ich auch nicht besonders schlimm finde, da man mit 12 wahrscheinlich schonmal aus interresse ein filmchen geguckt hat), sind alle gut für ihr alter. haus des geldes würd ich vielleicht noch ab 14 aber der rest geht ab 12 klar

Rosabaer
Fragesteller
@lilland

Ab 14 ist nicht schlimm habe öfters schon was ab 14 geguckt alles gut. Und vielen dank.

lilland  19.07.2020, 22:44
@Rosabaer

gerne, hab jetzt auch noch how to sell drugs online geguckt und ist auch super! ist zwar ab 16, aber ich würde es locker ab 12 freigeben

Jurassic Park, Vergesse Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosabaer
Fragesteller

Hab ich schon geguckt ,aber danke