Was kann ich Antworten đŸ˜©?

2 Antworten

Kommt darauf an was das fĂŒr ein Bild ist.. was sie damit meint ist einfach nur, dass es chillig aussieht denke ich mal es ist nichts wofĂŒr man ne Kreative Antwort braucht!

yomiri
Fragesteller

Ne auf dem Bild bin ich drauf..

SarkasmusHD  12.05.2021, 20:08
@yomiri

Ja kann mir denken, dass sie damit nur meint, dass es chillig oder gut aussieht

SarkasmusHD  12.05.2021, 20:09
@yomiri

Das must du selbst entscheiden... ein danke mit nem Herz oder so wĂŒrde schon ausreichen wenn du es kannst

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie dir eine Privatnachricht gesendet. In dem Fall wĂŒrde ich die Nachricht mit Doppelklick liken. Das ist fĂŒr mich etwas wie "Danke, ich habe deine Antwort zur Kenntnis genommen.". Wenn es ein Kommentar auf ein Bild war, dann kannst du sie Nachricht entweder nur liken, oder du kommentiert einen Emoji oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.