Was kann ich alles mit meinem Vater machen?

3 Antworten

Das folgende ist jetzt echt kein Witz. Menschen die sich nicht kennen oder lange nicht gesehn haben, wissen oft nicht wie sie aufeinander zugehn sollen. Deshalb ist es manchmal gut wenn man eine Art Bezugspunkt hat auf den man sich zusammen im Gespräch konzentrieren kann. Mein Vorschlag wäre jetzt echt, versucht mal zusammen Fragen auf gutefrage.net zu beantworten, das könnte auch sehr lustig werden. So bekommt ihr auf spielerischem Weg nach und nach ein Gefühl für einander. Ihr könnt da natürlich auch was anderes nehmen zum Beispiel einem Film im Kino. Die Sache ist wenn man so ein Element mitreinbringt wird es leichter für Beide als stumpf ein Thema nach dem anderen vorzuschlagen.

Ich kenne ja eure Vorgeschichte nicht aber sollte nicht die Initiative vom Vater ausgehen ? Geht doch spazieren , in ein Eiscafe, unterhaltet euch einfach entspannt auf der Couch. Dann ergibt sich der Rest schon von selbst

Hey also mein Vater und ich machen manchmal Fahradturen oder wanderungen.Macht dein Vater gerne Sachen draußen?Also wenn ich was mit meinem Vater mache,dann draußen.