was kann es bedeuten, wenn man immer wieder Schwierigkeiten hat im Traum eine Treppe hoch, oder runter zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das so deuten: Du wirst/musst Sachen auf andere Weise lösen, kommst aber irgendwanm doch ans Ziel, musst dafür aber Mut beweisen und über deinen Schatten springen.
Hoffe konnte dir helfen.
Lg Hannah

vl sollen die treppen dein leben bzw deinen lebensweg darstellen und du da eben weiter gehen musst, obwohl hürden dort sind oder sein können..?

Also mir wurde gesagt das dass eine kleine Warnung ist. Ich glaub du musst in deinem Leben was ändern :)