Was kann einen Menschen unglücklich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche, Krankheit, Verlust eines Arbeitsplatzes, keine Freunde, Probleme mit der Familie, Tod eines geliebten Menschen und, und, und.

Da gibt es vieles, einige Beispiele wären zum Beispiel:

  • Dumme Sprüche
  • Nicht mit einbezogen zu werden (z.B.: Partys, Spielabende, etc.)
  • Ge-Friend-Zoned werden
  • Dauerhaft schlecht dargestellt werden
  • Nicht wertgeschätzt zu werden
  • Einsam sein
  • er cetera, er cetera, er cetera

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Unterschiedliche Ursachen. Beziehungsstörungen, Unsicherheit bei wichtigen Entscheidungen, Lebenssituationen ohne Aussicht auf Besserung, Stress der zu Burnout führt, - aber auch einfach Gottlosigkeit, weil es ein glücklicher Gott ist.

Wenn die Seele tot ist..denn dann hat man kein spass, kein humor, man ist unkreativ, alles ist langweilig, man liegt da wie ne faule sack, der sinn des lebens gibt es nicht mehr..keine liebe..ich finde es sehr traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
BrainFog128
Fragesteller

Meine Seele lebt noch und mein kleiner Freund auch...

Hallöchen

Einsamkeit

Das Gefühl, das man ungeliebt ist

Leistungsdruck

Angst vor Altersarmut

Unheilbare Krankheiten

Das fällt mir spontan dazu ein ...

LG Angel