Was kann eine person im Internet mit einem Vornamen machen?

3 Antworten

Nur mit einem Vornamen nicht sehr viel. Aber je mach dem wie viel man über die Person weiß kann man schon weit kommen

Nicht wirklich viel, vor allem, wenn es ein weitverbreiteter Vorname ist.

deinen Nachnamen herausfinden, dein Alter herausfinden, deinen Wohnort herausfinden, deine Schule oder deine Arbeit finden, dich auf Social Media finden, deine Familie auf Social Media finden, dich stalken, dich entführen

Arktis466
Fragesteller

Also das geht nur durch nen nachnamen das ist dogsr mir bewusst

Arktis466
Fragesteller

Das ist sogsr mir bewusst das dss nur durch nen nachnamen geht*