Was kann der Mann tun damit das nächste Kind ein Junge wird?

3 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Kann man nichts machen, letztlich ist es Zufall.

Nebenbei kann man auch mit Mädchen ins Stadion gehen und Fußball spielen. Eine Kommilitonin von mir ist Schiedsrichterin beim Fußball. Er muss sich dann aber halt eben auch um seine Töchter kümmern und sie an ein entsprechendes Hobby ranführen.

Er kann nicht erwarten, dass er 6 Jahre lang nichts macht und dann kommen die Mädels an von wegen 'Komm, Papa, lass uns Fußball spielen.'
Eventuell sollte er mal an seiner Einstellung arbeiten...

Die JUngsspermien sind schneller, die weiblichen sind ausdauernder. Also muss man unmittelbar vor oder während des Eisprungs Sex haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer einen JUngen zu zeugen, Aber wer weiß schon den haargenauen Zeitpunkt des Eisprungs.

Das einzige was man machen kann ist Präimplatationsdiagnostik.

In Deutschland aber illegal zumindest wenn es dabei ums Geschlecht des Kindes geht.