Was kann der Grund dafür sein, wenn sich jemand bei einem nur noch alle paar Jahre meldet?

3 Antworten

Wenn du keine Lust hast, dich immer als Erster zu melden, dann lass es einfach bleiben! Dann wir dieser Kontakt wahrscheinlich komplett einschlafen!

Solltest du aber Lust darauf haben einen intensivieren Kontakt zu bekommen und danach auch zu halten, dann sprich mal mit diesen Personen sobald ihr euch seht! Frag sie nach den Gründen - bei ein paar Leuten kennst du sie ja schon!

Aber so ein paar Glückwünsche und Gratulationen sind doch nicht so viel Arbeit! Und wenn es jedes Mal zu einer Resonanz / einem Treffen kommt ist es auf jeden Fall wert, sie zu versenden!

Es gibt halt so Personen und wenn du nicht immer denn ersten Schritt machen willst wirst du wahrscheinlich den knt verlieren

Das Leben verändert sich, vielleicht hat man andere Gewohnheiten, oder nicht mehr soviel Zeit.