Was kan man im Late Game in Ark noch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PvE ist in Ark immer so ne Sache. Das Spiel wird schnell langweilig, wenn man schon alles hat, und schon alles gemacht hat. Du kannst ja noch die Bosse machen, und dann auf einer anderen Map komplett neu anfangen, Extinction zum Beispiel.

Kannst ja PvP spielen, das wird nie langweilig, weil es immer etwas zu tun gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also cristal island kenn ich nicht sondern nur normales ark.. man könnte alle dinos die es gibt zähmen , bauen , alle explorer notes sammeln und wenn nicht gemacht alle stufen der bosse machen

LeoWolfsChild
Fragesteller

Die Bosse wollte ich als letztes machen... Aber danke ich Zähme mir dan von allen ein brut paar

NicoBeckmann  23.07.2022, 01:15
@LeoWolfsChild

Hab ich im normalen ark auch gemacht . Von allen dinos immer einmal weiblich und männlich . Sitz man ein bisschen

NicoBeckmann  23.07.2022, 01:46
@LeoWolfsChild

Ich mag quetz,spinos,biber und mosas sehr ln ark . Eigentlich alle dinos ausser mikroraptoren und pegomastax xD

Welpe739  23.07.2022, 02:51
@LeoWolfsChild

Ich hab noch ein Trauma von den Viechern. Das Gefühl nen vollen Purlovia in PvP zu finden ist aber echt erste Sahne.

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Welpe739

Das traume kene ich aber nur wen man auf Extinction in die höhle von Forest titan geht und dan von nem Polovia gestunt wird und dan 10 Allos 20 Polovias und 5 Yutis mit je 10 carnos kommen und du nix machen kanst... Geil

Dinos auf Mutationen züchten, große Basen bauen, mods adden die mehr content liefern.