Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mathe 27%
Anderes Fach ( welches?) 23%
Englisch 15%
Sport 15%
Deutsch 8%
Naturwissenschaften 8%
Kunst 4%

13 Antworten

Anderes Fach ( welches?)

Das hat sich immer mal wieder geändert. In der Grundschule mochte ich am meisten Deutsch, Englisch, Mathe und Religion.

Fünfte und sechste Klasse mochte ich am meisten Deutsch, Religion, Geschichte und Kunst. In der siebten fand ich Latein am besten. In der achten Klasse waren es Englisch und Latein. In der 9 Klasse war mein Lieblingsfach Spanisch. In der Kursstufe fand ich fast alle Fächer schrecklich. Latein und Kunst waren noch in Ordnung.

Englisch

find ich am einfachsten und es macht am meisten spaß. naturwissenschaften, französisch und deutsch sind langweilig und sind auch komplizierter

Anderes Fach ( welches?)

Geschichte. Allerdings nur wenige Epochen, die mir gefallen haben. Der Rest war für mich damals uninteressant.

Musik, weil's einfach für ein Schulfach ne angenehme Kombi aus Theorie und Praxis ist und man sich nicht so stark konzentrieren muss. Für mich ist es auch ziemlich einfach, weil ich Gitarre spiele.🎶🎸

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Anderes Fach ( welches?)

In Geschichte war ich der beste aus meiner Klasse und ich beschäftige mich auch in meiner Freizeit damit zum Beispiel Dokumentationen schauen oder Sondeln usw.