was ist wg

9 Antworten

Wg bedeutet für mich Wohngemeinschaft, aber vielleicht bedeutet es in einem anderen Zusammenhang auch etwas anderes. Dafür müsste man wissen, in Bezug auf was sie das geschrieben hat.

sie meinte wahrscheinlich wie gehts..

WG heisst aber auch Wohngemeinschaft.

wg-wie gehts******** oder Wg ist auch eine Gemeinschaftswohnung!

Könnte es auch WEITER GELEITET bedeuten? jetzt in Bezug auf Mails?

Normalerweise heißt WG Wohngemeinschaft. Es kommt natürlich auf den Zusammenhang an, vielleicht ist was ganz anderes damit gemeint.