Was ist wenn eine Privat Person wie ein Autokrat ist?

2 Antworten

Das merkt man sehr schnell...meist akzeptieren sie keine andere Meinung,sind selbstherrlich..Oft Tyrannen.

Sie wollen macht ...ähnlich wie Diktatoren..

TypTim
Fragesteller

Und was macht einer der so ist sich ändern will. Oder zumindest nicht ganz so schlimm sein will.

Jeder Jurist, jeder Polizist, jeder Arzt (besonders Psychiater), jeder Psychologe, jeder Sozialarbeiter, jeder Verwaltungsbeamte, jeder Pastor und, und, und ... ist de facto ein Diktator. Aber auch Nachbarn, die irgendwelche Machtmittel haben, Muskelmänner und viele andere spielen ihre Macht zum Schaden Schwächerer aus. Ich muss das lebenslang am eigenen Leib spüren.