Was ist wenn deine Freundin Clubesitzer kennt?

Lachenpur  31.01.2024, 08:03

Ein was? Mal auf deutsch bitte

WielandWelte
Fragesteller

ein ick ist ein No-go bei Frauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist sie eine THOT. Werf die weg. Du brauchst die nicht. Du brauchst die nicht als Wife. Okay, bitte nicht als Wife. Als alles andere, Freund oder so, als Friend oder so weiter, so ja, also alles gut aber nicht als Wife. Weg mit der!

JazzPac9  31.01.2024, 14:00

Sind Inhaber von Clubs, Bars o.ä. Schwerverbrecher? Was, wenn der Bruder oder Onkel Inhaber sind? Soll man direkt Kontackt abbrechen? Man kann es aber auch echt übertreiben.

Wexht  01.02.2024, 00:23
@JazzPac9

Das ist meme bruh nimm es nicht zu ernst

DeinItaliener69  20.02.2024, 09:14
@JazzPac9

Broski du musst mal calm kommen und sie fragen ist du kaiserschmarn und fährst du eisenbahn den ich bin rich hab ice am arm und bin am maybach fahren wenn sie nein sagt is sie thot und lass sie droppen

Jemanden zu kennen, ist keine Straftat oder Verwerflichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte umgehend die Polizei einschalten. Also jetzt mal im ernst. Es ist kein Verbrechen, einen Club zu besitzen oder jemanden zu kennen, der einen führt. Es gibt da Millionen schlimmere Dinge. Vllt. kennen sie sich aus der Kindheit? Jugend? Durch Verwandte oder Freunde? Du meine Güte. Ich kenne auch einige Besitzer, was noch lange nicht heißt, dass ich solche Orte besuche. Selbst wenn, ist das keine Eintrittskarte zur Hölle. Kontakte sagen nichts über eine Persönlichkeit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen denn aktuell die ganzen Clubbesitzer Fragen? Und wieso sollte es verwerflich sein, solche zu kennen?

Ich kenne auch Clubbesitzer, und habe aktuell die Schlüssel zu 3 Clubs in der Tasche.

Folglich kennt mein ganzes Umfeld ebenfalls Clubbesitzer ... für die wir arbeiten und sogar per DU sind.

Und nun? Ist nichts besonderes.

Clubbesitzer sind auch ganz normale Leute.

Ich weiß nicht, was ein "ick" sein soll. Klingt nach dem berlinerischen Wort für "ich".

Ja, was soll denn dann bitte sein? Dann kennt sie eben Clubbesitzer.

Leo15442  31.01.2024, 08:31

Steht oben unter der Frage was ick bedeutet

JustASingle  31.01.2024, 08:35
@Leo15442

Ja, mittlerweile. Völlig dämlich solche Aussagen. Zeugt mal wieder von der Unsicherheit einiger Männer hier.