Was ist Vintage Schmuck?

2 Antworten

Vintage = älteres, meist gebrauchtes Zeug.

Vintage ist eine Stilrichtung in Mode und Design, bei der ältere, meist gebrauchte, Kleidungsstücke, Möbel, Musikinstrumente, Schmuck, Accessoires, Bilder, Fahrzeuge oder andere Gebrauchsgegenstände wiederverwendet oder nachgeahmt werden.

gertrudeZ  20.04.2024, 10:07

Gefällt mir besonders bei Schmuck. Ich sammle und trage auch Silberschmuck, besonders Ringe der Stilrichtung Decoart, aber auch nachgeahmte und gebrauchte Sachen.