Was ist unverzeihlich?

3 Antworten

Vorsätzlicher Mord. (Der Mord ist in § 211 StGB geregelt. Er wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. Ein Mord liegt dann vor, wenn jemand vorsätzlich den Tod eines anderen Menschen herbeiführt und zugleich ein Mordmerkmal verwirklicht.)

Für mich ist es Mord, aber ich werde hoffentlich auch Mord verzeihen können…

Jahre langer emotionaler missbrauch und gaslighting verleumdungen mobbing sabotagen usw