Was ist Transmaxxing?

1 Antwort

Anscheinend wechselt man sein Geschlecht, um aus der INCEL-Falle rauszukommen.

Mit anderen Worten, man maximiert die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu bekommen, indem man sein Geschlecht wechselt.

Karlfritzreiss
Fragesteller

Aber wieso maximiert man dadurch seine Chancen? Minimiert man sie nicht eigentlich dadurch noch mehr weil viele Menschen nicht auf Transmenschen stehen?

Tiffanylegtlos  06.04.2023, 05:46
@Karlfritzreiss

Das ist "Mathematik". Die Argumentation geht ungefähr so.

Incel hat keine Chancen.

Frauen haben es immer leichter.

Transfrauen werden immer mehr Aufmerksamkeit gewidmet.

Incel wird zur Transfrau und plötzlich scheint es mit der Beziehung zu klappen.