Was ist SurveyWorld?

2 Antworten

Da macht man halt Umfragen. Seriös ist das schon.. wenn man überhaupt was verdient dauert das aber, weil meistens erst ab nem bestimmten Wert ausgezahlt wird. Für zwischendurch ganz ok, zum Geld verdienen aber nicht gerade geeignet (weil dauert halt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
JosuaKrieger
Fragesteller

Okay dankeschön

Sicher kann man sich dadurch einige Euros dazuverdienen, aber viel ist das natürlich nicht. Ich habe das auch mal gemacht, aber ich wollte auch mehr erreichen. Deshalb habe ich ein kostenloses Depot bei einem Online-Broker eröffnet und dann dort Schritt für Schritt alles gelernt, was man wissen muss. Man kann dort bereits mit einem einzigen Euro handeln. Zudem bekommt man sogar bei einigen Anbietern eine Aktie geschenkt. Bei mir war es zwar eine billige, aber immerhin meine erste Aktie im Leben. Dann wird man sogar zu den Hauptversammlungen dort eingeladen und fühlt sich etwas, als würde man zu denen da oben dazugehören. Schluss damit sich als Looser zu fühlen. So war es zumindest bei mir und seitdem geht es deutlich bergauf bei mir im Leben. Mittlerweile habe ich sehr viele Aktien angespart und das wirkt extrem gut auf mein Selbstbewusstsein. Ich kann nicht verstehen, warum nicht auch andere Leute so einen Weg gehen. Es gibt Portale wie reicherhamster, wo man solche Depots findet und ebenfalls damit loslegen kann. Ist doch ein Klasse beginn, um mehr aus seinem Leben zu machen.