Was ist so schlimm an "Boku no Pico"?

8 Antworten

Hey, weil es einfach krank ist. Da werden Vergewaltigungen gezeichnet und zwar sowas von as ist respektlos gegenüber Betroffenen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das echt krank ist. Ich will gar nicht erst wissen wer diesen Anime erfunden hat, es ist echt eines was einfach nur in die Tonne gehört und wem das gefällt...mein Eckel!

Hallo166
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort !

LadyRimana  09.03.2014, 13:20

Wo gibt es in Boku no Pico bitteschön vergewaltigungen? xD

MissBlue1  13.12.2015, 22:48

Ich hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber wo ist in boku no pico denn bitte Vergewaltigung? Ich finde den Anime auch krank, weil der eine eben wie ein Kind aussieht/ein Kind ist. Aber was hat der Anime bitte mit Vergewaltigung zutun?

DerHessi  21.02.2017, 18:28
@MissBlue1

Vllt verwechselst du boku no pico mit euphoria <--- da sind es Vergewaltigungen nicht in BnP

Skythepsycho  03.02.2018, 21:19

1. Ist ja keine Vergewaltigung, was erzählst du?

2. Jeder hat andere fetische, dann muss man nicht gleich den anime als Eckel oder Kral abstempeln, ob mans glaubt oder nicht aber der anime hat eine große fan gemeinde

boku No pico ist so falsch . auf sooooo vielen Ebenen . das willst du garnicht Sehen :D