Was ist sicherer vor Dieben , ein Rucksack oder eine Handtasche?

5 Antworten

Meiner Meinung nach einer Tasche denn ich hänge sie mir immer über die schulter und hebe sie dann als fest also keine sorge ich klanmere mich nicht daran aber sie würde sonst eh runter rutschen :)

Meiner Erfahrung nach Handtasche, da ich die so trage dass ich den Reißverschluss vorne haben, also auch niemand von hinten den Reißverschluss öffnen kann. Besonders in der Bahn fand ich es früher mit Rucksack immer unangenehm, weil dort soviele Menschen auf einem Fleck sind und man es nicht merkt, wenn jemand schnell etwas entwendet.

Ist mir ein Mal passiert, seitdem -> Handtasche ;)

Auf jedenfall eine Handtasche und ich gehe mal davon aus das du ein Mädchen  bist. Einen Rucksack kann man ganz leicht von hinten öffnen außer du trägst du Handtasche auch dort. Man sollte beides immer gut zu haben und ich sichtkontakt behalten!

eine handtasche kan man leichter wegreißen als ein rucksack. nim ein rucksack und tu oben auf dein zeug ( also im rucksack ) ne jacke oder n handtuch dan kan man nix rausnehmen aus das aber das klaut niemand

Ich würde eine Rucksack nehmen, wenn dort nicht viel rein muss und er nicht viel wiegt nehm ihn auf eine Schulter so dass du ihn seitlich von dir hast. So kann nichts passieren :)