Was ist „sd“ „rs“ auf Snap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sd = Snapday : Also jeden Tag mindestens ein Bild gegenseitig versenden

Rs = Rundsnap : Also ein Bild was einfach an alle geschickt wird und nicht an eine (oder mehrere) Person(en) speziell gerichtet ist

Victoria325
Fragesteller

Danke, wissen sie auch was „Flammen“ sind

kaddi293  02.10.2021, 21:45
@Victoria325

Hab ich an der anderen Stelle beantwortet an der du das schon mal gefragt hast :)

Möchtest du noch irgendwas wissen? 😊

Anagrommm  07.06.2022, 18:47
@Victoria325

Wenn man sich jesen Tag alle beide ein Bild von snapchat schicken bekommt man 🔥

Hallo,

"sd" weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber "rs" heißt "roundsnap", dass heißt das die Person diesen Snap allen Leuten geschickt hat mit denen er/sie Flammen macht/machen will.

MfG Bobby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victoria325
Fragesteller

Was sind Flammen ? Wie macht man das

bobbygot21  02.10.2021, 21:42
@Victoria325

Flammen sind wenn man sich jeden Tag halt einen "rs" schickt.
Mache es selber, bringt aber nichts außer nichts.

Unbekannt49200  02.10.2021, 21:42
@Victoria325

Um flammen aufzubauen muss man jeden Tag mindestens 1 snap(foto) einer Person schicken, wenn ihr beide es an einem Tag nicht macht verschwinden die flammen

kaddi293  02.10.2021, 21:43
@Victoria325

Flammen bekommt man wenn man über längeren Zeitraum jeden Tag mit einer Person mindestens einen Snap austauscht. So lange wie lange man das ohne Unterbrechung macht, so viele Flammen hat man dann mit der Person. (Die siehst du dann hinter dem Namen der Person)

Rs bedeutet roundsnap, also dass dieser snap an viele leute geangen ist, also eine runde gemachr hat denke ich, das andwre weiß ich leider net