Was ist scripting (lol)?

2 Antworten

Scripting ist ein Hack oder cheat, wodurch man alle gegner sehen kann & jeden skillshot trifft.

OkiMailo112
Fragesteller

Achso

Scripten ist wenn man sich das Spiel mit einem Programm leichter macht d.h ein Script erkennt automatisch wenn ein Vasall wenig Leben hat und führt dann automatisch den Last-Hit aus oder es führt automatisch Sprünge aus z.B mit Tristana um Skillshots auszuweichen. Scripten ist Cheaten und deshalb verboten.