was ist schlimmer laut oder leise pupsen müssen ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

leise aber riechend 63%
laut aber wenig riechend 37%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
laut aber wenig riechend

ganz klar sind laute, wenig riechende Fürze schlimmer vor anderen :D
Wenn zwar jeder den Furz riecht, aber niemand weiß, von wem es kommt, ist es doch perfekt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leise aber riechend

Außerhalb von Gebäuden:
Niemand hört den frechen Wind und bevor ihn jemand riecht, ist man schon weg.

Ilmenau119
Fragesteller

innerhalb von Gebäuden

Schnoil  20.09.2021, 22:08
@Ilmenau119

Stand nicht in der Frage, also habe ich es als allgemeine Frage aufgefasst

leise aber riechend

... weil "hinterhältiger"

Ein richtig lauter, aber geruchloser Furz ist eher lustig, aber so'n fieser Schleicher, der jeden Umstehenden per Gestank unvorbereitet umwirft ist einfach ne ganz heimtückische Biowaffe

leise aber riechend

Geruch finde ich schlimmer als das Geräusch.