Was ist schlimmer, Bungee jumping oder Tandemsprung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bungee jumping 100%
Tandemsprung 0%

1 Antwort

Bungee jumping

Hab beides noch nie gemacht (lediglich in einem Flugkanal war ich schon) und würde Bungee Jumping nur über meine Leiche machen. Ist schliesslich kein Sprung, der mit dem öffnen des Fallschirmes endet, sondern man boucet irgendwie hoch und runter, was ich mir dann schon unangenehm vorstelle. (Vor allem wenn man zurück bounced)

Und im Flugkanal hat man denke ich schon eine ähnliche Erfahrung zum echten Skydiving. Oder zumindest ne Idee wie es sich anfühlen könnte.