Was ist schlimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Yourself :)

Es ist in Ordnung mal lauter zu werden im Streit. Dü bringst dadurch deine Gefühle zum Ausdruck. Das stört manche Menschen, runtermachen sollte man aber niemanden dafür.

Es ist nur wichtig, dass ihr nach einem emotionalem Streit auch nochmal in Ruhe darüber sprecht und versucht da ruhig zu bleiben. Erklär ihm in Ruhe und mit Geduld was dich gestört hat, und er soll dir erzählen was sein Problem war/ist.

Es ist in Ordnung wenn es ihn stört, dass du emotionaler wirst, nicht jeder mag das. Wichtig ist nur, dass er akzeptiert, dass das eben ein Teil von dir ist. Du solltest ihm aber auch entgegenkommen und versuchen es eventuell ein bisschen runterzuschrauben. So könnt ihr quasi einen Kompromiss eingehen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Connor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yourselfx3
Fragesteller

Auf die Frage ob er Schluss machen will gibt er keine Antwort sondern will seine Ruhe

Connorbaby  01.05.2024, 10:13
@Yourselfx3

Kritisch. Ihr solltet euch wirklich mal zusammen hinsetzten und darüber reden. Dem Problem aus dem Weg gehen wird keinem von euch helfen und am Ende wird die Beziehung eben daran scheitern, nicht an deinem Temperament oder seiner Degradation

Connorbaby  09.05.2024, 00:30

Danke für den Stern😊

Ich denke nicht dass du hier richtig schuldig bist. Weiß nicht wie viel Theater du gemacht hast. aber wenn du es ihm gesagt hast dass es dich aufregt dann finde ich das ist kein theater.

Natürlich ist das absagen so kurz vorher blöd und er schiebt dir die schuld zu. Er weiß vielleicht dass es nicht so cool ist von ihm das kurzzeitig abzusagen aber vielleicht will er sich besser fühlen wenn er eigentlich seine Schuld auf dich schiebt

Yourselfx3
Fragesteller

Es ist ja nicht das erste Mal das er das macht es geht darum das er kaum Zeit mit seinem Bruder hat aber er hatte immer die Zeit zu ihm zu gehen wenn wir uns nicht gesehen haben letztens hat er auch schon sich mit seinem Bruder getroffen. Ich bin so ein Mensch ich möchte das vorher schon Wissen und das weiß er . Letztens Freitag hat sein bester Kumpel angerufen und gefragt ob er Samstag Zeit hätte da meinte ich auch ja er kann gerne gehen. Weil ich sowas einfach vorher wusste

Yourselfx3
Fragesteller
@erame242353

Oder davor das Wochenende war er mit seinem anderen Bruder im Stadion wusste ich auch schon vorher und hab kein Theater gemacht.

erame242353  01.05.2024, 10:12
@Yourselfx3

Dann überlege dir, ob du wirklich glücklich bist mit der Beziehung. Ist es ok wenn es so weiter geht? Ist es dir das wert? Wenn nicht dann mach Schluss.

Beides ist schlecht und ihr tragt beide was dazu das die Beziehung in brüche geht.