Was ist Poppers?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

poppers ist amylnitrit und erzeugt eine schlagartige erweiterung von gefäßen. vorwiegend wurde/wird der in der chirurgie verwendet.

irgendwann fand poppers seinen weg in die schwulenszene und wird da, während des sex durch die nase inhaliert, erzeugt eien entspannung der muskulatur, einen kurzfristigen rausch sowie einen extrem gesteigerten höhepunkt.

Gesundheitsschädlich, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist so eine Art Droge, die oft Schwule benutzen um sich locker zu machen und "aufzugeilen". Das sind kleine Fläschchen, an denen man riecht. Ich mag das nicht.

Eigentlich ist das ein Herzmedikament. Besonders gesund ist es nicht, das ständig zu benutzen. Machen aber viele.

http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

sowas brauch kein Mensch!

Flarestar  01.07.2010, 11:00

Wow, man lernt nie aus. Oo Ich dachte immer das bezeichnet solche Energy-Drink-Sachen. Dass es sich dabei um Drogen handelt wusste ich auch noch nicht.

nettermensch  01.07.2010, 11:01

was es alles gibt, unglaublich