Was ist niedlicher - Hundebabys oder Katzenbabys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katzenbabys 56%
Hundebabys 44%

5 Antworten

Beides. Ich mag beides supergerne. Deshalb habe ich auch 3 Katzen und 1 Hund. Im Bild zu sehen ist unsere Misses Springels de la Gonzales a la Rabiata,8 Monate alte sibirische Waldkatze

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze)
NennMichLia
Fragesteller

Awwww😍🥰🥹🫶

Beide, würde ich mal sagen! Es gibt ja das sogenannte Kindchenschema. Das hat die Natur so eingerichtet, damit Eltern (egal, ob Tiere oder Menschen) ihre Kinder "annehmen". Diese Merkmale von Neugeborenen sollen bei den Eltern ein Schutz- und Fürsorgeverhalten "auslösen"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

Katzenbabys

Ich hab noch nicht so viele Hundebabys gesehen, bis auf meinen eigenen Hund, aber ich find Katzenbabys glaub ich süßer

Beides finde ich, es gibt keinen süßeren von beiden

Katzenbabys

Ich liebe Katzen 🐱 zu sehr

7veren⁷