Was ist momentan eure größte Freude oder Angst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größten ängste;

  • Das meine Familie herausfindet das ich lesbisch bin und inmeine Lehrerin verknallt bin
  • Das ich SIE verliere

Größten freuden

  • Das ich SIE habe
  • Das ich mit einer Freundin darüber reden kann. Der es auch so gehe,das ich sie gefunden habe.
  • Das es mir gut geht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Astorion
Fragesteller

Warum hast du Angst davor dich zu outen? Ist deine Familie da nicht so verständnisvoll und aufgeschlossen?

Liebe ist was echt schönes ☺️ vlt klappt es ja eines Tages. Alles ist möglich.

Ich wünsche dir nur das Beste 😊

Es ist immer gut Freunde zu haben mit denen man über alles reden kann.

Ängste: meine Sünden und einiges mehr

Freude: Nicht nur momentan, aber ich weiß, dass Allah ﷻ der Allvergebende und Barmherzige ist und meine Sünden vergeben wird, wenn ich aufrichtig bereue, was ich auch alhamdulillah getan haben und insha’Allah auch immer tun werde

Astorion
Fragesteller

Wir alle haben unsere kleinen Geheimnisse und machen Sachen wo wir uns manchmal etwas ärgern, aber sie gehören dazu

Sünden gibt es nicht wirklich. Wir sind so wie wir sind

Meine größte Angst ist momentan der Sommer.

Astorion
Fragesteller

Darf ich fragen wieso?

Justme675  05.04.2024, 08:16
@Astorion

Weil ich im Sommer keine langärmligen Sachen anziehen kann.

Astorion
Fragesteller
@Justme675

Oh, ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst. Es gibt doch aber auch dünne Pullover und Hosen 😊

Justme675  05.04.2024, 08:27
@Astorion

Ja schon, aber weiß nicht, ob das nicht komisch kommt…

Astorion
Fragesteller
@Justme675

Wieso sollte es? Es deine freie Entscheidung. Was andere denken oder sagen in dem Moment sollte egal sein

Immer wenn man einen Job hat der einem Spass macht kommt jemand und kickt einen einfach so raus, kein Bedarf mehr. Erst gestern erfuhr ich durch die Nachrichten das mein Konzern tausende Arbeitsplätze abbauen will, zu denen ich vielleicht auch mal wieder gehöre. Das ist doch keine Art in Zeiten des Fachkräftemangels, vielleicht sollte ich mich endlich mal verselbstständigen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Astorion
Fragesteller

Selbstständigkeit ist so eine Sache für sich und es kommt darauf an in welcher Branche. Es muss sich ja auch rentieren.

Es tut mir echt leid, dass das momentan passiert und ich wünsche dir das du darunter nicht fällst.

Ich wünsche es keinem und ja du hast vollkommen Recht. Es ist wirklich unmöglich

Ich habe Angst vor Einsamkeit. Ich fühle mich nicht sicher.

Aber am meisten freut mich meine Vorliebe auf den Sommer

Astorion
Fragesteller

Warum fühlst du dich nicht sicher?

Das Gefühl der Einsamkeit kenne ich sehr gut. Ich wünsche dir, das es nicht lange anhält.

Ja auf den Sommer freue ich mich auch schon sehr

ImAfBird  04.04.2024, 22:23
@Astorion

Mein Umfeld ist instabil.

Einsam fühle ich mich weil die Welt oberflächlich ist

Astorion
Fragesteller
@ImAfBird

Uih okay, ist es möglich dies zu ändern oder zu verändern?

Inwiefern oberflächlich? Ich hatte einige Fragen von dir gelesen und du schriebst von Egoismus unter den Menschen. Hat es damit was zu tun?