Was ist momentan euer Lieblingsoutfit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu lena1815 ! :)

also ne Jogginghose trage ich überhaupt nicht und würde so ne Hose auch nicht als mein Lieblingsoutfit bezeichnen ^^

weil es derzeit ja endlich wida warm wird, trage ich im Sommer - so wie imma - gerne bedruckte T-Shirts, Cargohosen ( manchmal auch blaue Jeans ), dazu Trekkingsandalen ( aber barfuß )

und wenns kalt wir bzw. im Herbst und Winter.....gerne Cordhosen und auch Cargohose, schwarze Fleece-Pullover, schwarzer Schal und Daunenjacke mit Kapuze oda so. wenns regnet, dann Outdoorjacke ( da ich viel Fahrrad fahre ) :)

SaveBlackLives  21.06.2020, 22:38

Ich wusste das man nur auf diese carola abfahren kann wenn man sich so typisch alpha alman kleidet

Im Winter kuschelige Hoodies und im Sommer, kurze Hosen, Röcke oder Kleider

Hallo Lena, also ich liebe Jeggins und alle möglichen Oberteile, die ich gerade gut finde. Von Pullis über T'Shirts und Blusen, ist alles dabei. Bunt oder uni, egal.🤣 Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  15.06.2020, 13:20

Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  15.06.2020, 19:05

Manu und Tornado, vielen Dank für eure Bewertung. 🥰🥰

nunja....

lange hoose MIT EXTREM VIELEN TASCHEN xd

und kurtz armnpulli

und das gesamte jahr über, is funny ;3

ja auch im winter, ich liee diue källte also is angepasst an beide jahres zeiten

frühling und herbst sind nur übergans monate

deswegen auch, ;3

Lg T ;3

Ein locker liegender Kassack mit vielen Taschen eine Weisse Cargohose und schwarze Laufschuhe oder eine besonders tolle leuchtrote Jacke mit grauer Hose und trendigen silberstreifen auf den Beinen dazu Schwere Schwarze Stiefel und blaue Handschuhe sonst nur Jogginghose und tshirt

XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung