WAS ist mit YouTube los ( Darstellung )?

Claasjahn  10.04.2024, 18:41

Vielleicht mal ein Foto?

Torrnado 
Beitragsersteller
 10.04.2024, 18:42

Screenshot ist mir zu kompliziert. funzt nicht immer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches bei mir. Wäre auch daran interessiert das wieder zu ändern. diese ansicht ist alles andere als gut.

Bild zum Beitrag

- (Computer, PC, Internet)

Torrnado 
Beitragsersteller
 11.04.2024, 12:35

Ich hab den PC neu gestartet und zusätzlich den CCleaner durchlaufen lassen. nun ist bei mir ist wieder alles wie vorher :-)

R3D42  11.04.2024, 12:56
@Torrnado

ok. mal sehen. ist ja schon seit gestern so und ich habe das auf zwei unterschiedlichen rechnern. keine ahnung was yt da wieder ausprobiert.

Torrnado 
Beitragsersteller
 11.04.2024, 13:11
@R3D42

bei mir war das bisher nur 1 x. es installieren sich ja bei Windows etwa alle 4-6 Wochen automatisch die Updates. und danach hatte sich das Design bei YouTube verändert. ich vermute, daß dies die Ursache war. also, versuchs mal mit Neustart

andere Videovorschlage in einer riesig großen Liste nebeneinander angezeit !!!!!

Das ist ja komisch, hast du ein Bild davon?

Torrnado 
Beitragsersteller
 10.04.2024, 18:36

nein, aber ich habs ja in meiner Frage einigermaßen gut beschrieben. das neue Design Ansicht ist unerträglich !!!!! da hab ich kein Bock mehr YouTube zu nutzen

Narrativium  10.04.2024, 18:37
@Torrnado

Hm, bei mir wird bei YouTube nur Vorschläge ganz normal rechts angezeigt. Probier doch einmal einen anderen Browser aus, vielleicht bewirkt ja irgendeine deiner Einstellungen oder Addons das Problem.

Torrnado 
Beitragsersteller
 10.04.2024, 18:39
@Narrativium

ja, die Vorschläge schon. aber die Kommentare waren bei mir immer unter dem Video