WAS ist mit YouTube los ( Darstellung )?
Ich raste aus !!!!! erst seit kurzer Zeit werden auf Youtube unter einem Video etliche andere Videovorschlage in einer riesig großen Liste nebeneinander angezeit !!!!! und die Kommentare sind auf der echten Seite. was verdammt nochmal soll der Mist ? liegt es daran, daß ich vorhin den PC neu starten musste aufgrund der Updates ? falls nicht, wie kann ich das wieder so umstellen wie es zuvor war ??????
2 Antworten
Gleiches bei mir. Wäre auch daran interessiert das wieder zu ändern. diese ansicht ist alles andere als gut.
andere Videovorschlage in einer riesig großen Liste nebeneinander angezeit !!!!!
Das ist ja komisch, hast du ein Bild davon?
nein, aber ich habs ja in meiner Frage einigermaßen gut beschrieben. das neue Design Ansicht ist unerträglich !!!!! da hab ich kein Bock mehr YouTube zu nutzen
Hm, bei mir wird bei YouTube nur Vorschläge ganz normal rechts angezeigt. Probier doch einmal einen anderen Browser aus, vielleicht bewirkt ja irgendeine deiner Einstellungen oder Addons das Problem.
ja, die Vorschläge schon. aber die Kommentare waren bei mir immer unter dem Video
Ich hab den PC neu gestartet und zusätzlich den CCleaner durchlaufen lassen. nun ist bei mir ist wieder alles wie vorher :-)