Was ist mit mir los? Hab ich Gefühle für meine Lehrerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, solange du ihr nicht deine Liebe gestehst oder sie auspionierst ist alles im grünen Ring, orentiere dich lieber an Mädchen in deiner altas Klasse. LG BK, versuche mit den Gefühlen umzugehen und ja das klingt als wenn du verliebt bist=)

Kann durchaus passieren, doch versuch lieber dir das abzugewöhnen.

Liebe ist im Leben ganz normal aber in diesem Fall würde ich nicht mehr an deine Lehrerin denken!

 Es gibt so viele hübsche oder nette Mädchen da draußen und ich bin der Meinung das du locker deine Liebe finden wirst!

Viel Glück wünsch ich dir!                                                                                      Mit freundlichen Grüßen

Ich würde das eher lassen, deine Lehrerin darf auch wenn du sie liebst nichts mit dir anfangen da so etwas gegen das Gesetz ist müsste im Jugendschutzgesetz stehen (sorry falls ich da irgendwie Dummfug geschrieben habe)

HelpMePlease145
Fragesteller

das weiß ich, ich möchte selber nichts mit meiner lehrerin, ich konnte meine gefühle nur nicht einordnen, deshalb habe ich überlegt, ob es am unterrichtsthema liegt, aber vielen dank für die antwort

wahrscheinlich schwärmst du für sie, weil du sie so unglaublich cool findest

vergiss es einfach