Was ist mit meinen Kopfhörern los?

TFrag  21.05.2023, 20:42

JBL Tune oder Live 660?

2 Antworten

Wenn du sie nach dem Kauf nicht komplett aufgeladen hast kann es daran liegen. Die Kopfhörer werden vor dem Verkauf nur bis zu einer Bestimmten Prozentzahl aufgeladen.

CuzImMrDns321
Fragesteller

Sie waren bei 80% also da hätt ich mir trotzdem mehr erwartet

fxnnsxh  21.05.2023, 20:39
@CuzImMrDns321

Ich würde den Test nach vollständigen Aufladen nochmal probieren und Musik auf moderater Lautstärke hören, da bei hoher Lautstärke auch der Akku schneller leer geht.

Diese Angaben sind bei Vollem Akku nur unter bestimmten Anwendungssituationen richtig.

CuzImMrDns321
Fragesteller

Und welche wären das?

TFrag  21.05.2023, 20:38
@CuzImMrDns321

Lautstärke, EQs, App Benutzung, Bluetooth Modus usw.. Maximale Wiedergabezeit sind übrigens laut JBL ohne ANC 44 Stunden.