Was ist mit meinem Lobe Piercing los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht rot, geschwollen oder eitrig ist kommt es einfach vom draufliegen. Das ist normal und vergeht mit der Zeit. Pflege weiterhin wie bisher. Irgendwann spürst Du sie nicht mehr.

Das wird schon alleine daran liegen, dass man nicht auf einen frischen Piercing schlafen sollte. Wurde es tatsächlich gestochen oder geschossen? Tropfen? Was für Tropfen, normal empfiehlt der Piercer sterile Kochsalzlösung zur Pflege.

wolfskind18
Fragesteller

Gestochen, die "Tropfen" (für mich sind es Tropfen weil ich die Flüssigkeit mit einer Pipette auftragen soll) sind vom Piercer. Darauf geschlafen hab ich nicht, zumindestens nicht bewusst und auch so schaue ich das ich nicht direkt drauf liege.

Natimichl  28.09.2021, 14:52
@wolfskind18

Und was sagt der Piercer zu dem Problem, dass es weh tut? Er ist ja dein Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

wolfskind18
Fragesteller
@Natimichl

Der ist weiter weg und mein auto kaputt, also muss ich leider noch warten bis ich zu ihm kann und über Telefon ist das bisschen blöd weil er ja nix sehen kann.

Natimichl  29.09.2021, 09:48
@wolfskind18

Im Zeitalter von WhatsApp und E-Mail kannst du ihn doch ein Bild senden, dann kann er es anschauen. Mittlerweile hat doch fast jeder Piercer eine WhatsApp Nummer oder eine E-Mail Adresse auf jeden Fall

wolfskind18
Fragesteller
@Natimichl

Ich war heute bei meinem Piercer er meinte es verheilt sehr gut und die Schmerzen (nicht immer) wenn man an das piercing kommt seien normal. Und ich soll sie weiterhin gut pflegen.